Heute war an und für sich ein schöner Tag. Schule war nicht besonders schwer, ich hatte einen ausgiebigen Mittagsschlaf, dann habe ich Abends mit ein paar Freunden noch etwas getrunken und bin dann noch auf einen Geburtstag getrudelt.

Allerdings musste ja noch irgendetwas passieren und natürlich haut mir ein Idiot (ich hasse ihn da ein wenig für) ein Stück vom Zahn mit einer Bierflasche raus . Ich weiß, es war keine direkte Absicht, allerdings habe ich trotzdem so einen Hals . Das wird mehr als nur teuer, das wird scheißenteuer...

Danach wurde es allerdings wieder etwas lustiger, da ein Junge, aufgrund einer Schlägerei geweint hat^^ (er ist 16-17) und da ich ihn eh nicht besonders mag, war es ein sehr gutes Gefühl.

Jetzt sitze ich betrunken zu Hause und gehe gleich schlafen. Gn8....

13.1.07 03:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen